Es wird mal wieder Zeit für einen LebensMUTivations-Flashmob

Einladung zur LebensMUTivations-Blogparade

 

LebensMUTivation – diesen Begriff habe ich lange gesucht, und irgendwann hat er mich gefunden 😊 – oder ich ihn.
LebensMUTivation – was verstehst du darunter? Was ist das für dich?
Lasst uns gemeinsam anderen Menschen MUT machen, Unterstützung geben und eine Weg zeigen…
Du bist Blogger, Krebspatient oder Angehöriger, oder du arbeitest mit Patienten anderer chronischer Erkrankungen zusammen?
Du hast eine Idee davon und möchtest darüberschreiben, ein Video oder eine Audiodatei aufnehmen, was LebensMUTivation für dich bedeutet?
Vielleicht hast du auch den ein oder anderen Tipp für mehr LebensMUTivation?
Die Blogparade findet vom 16.06-26.06.2019 statt. Darüber hinaus wird es im Juli eine Zusammenfassung aller Beiträge mit Verlinkung geben!
Ich selber werde am 16.06. einen Beitrag für die Blogparade veröffentlichen, und dann kannst du in den nachfolgenden Tagen deinen Blogartikel auf deinem Blog veröffentlichen und dann in meinem Blogbeitrag in den Kommentaren verlinken.
Du möchtest deinen Beitrag auf einem Blog veröffentlichen, damit die anderen Teilnehmer und ich ihn im Anschluss teilen können? Dadurch bekommt dein Tipp, deine Idee, deine Vision, dein Wunsch eine viel größere Reichweite.
Du möchtest dabei sein?
Dann melde dich bitte über das Kontaktformular an. Weitere Informationen gibt es in ein paar Tagen dann via Mail!
Ich bin so sehr gespannt wie ein Flitzebogen, wer mitmacht 😊
*der Mensch im Mittelpunkt* 

 

Anmeldung zum LebensMUTivationsFlashmob

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.